Plastischer Chirurg Königstein

Ihr Plastischer Chirurg in Königstein – Dr. Mirko Przybilski

~ Vertrauen Sie auf eine Expertise von über 25 Jahren~

 

Plastischer Chirurg Könisgtein

Perfektes Aussehen oder Makellosigkeit sind keineswegs das Ziel von Dr. Przybilski. Jeder Mensch ist mit all seinen Facetten einzigartig und individuell – eigens definierte Schönheitsideale stehen bei uns im Vordergrund, wobei Dr. Przybilski unterstützend als beratender Facharzt zur Seite steht und auf Ihre Vorstellungen und Wünsche eingeht.

Gesundheitliche Aspekte können ebenfalls als Grund für einen plastischen Eingriff sein. Meistens ist es jedoch egal, aus welchen Beweggründen der Entschluss für einen Eingriff entsteht– die seelische sowie psychische Belastung ist gleichermaßen, durch die ständige anhaltende Unzufriedenheit der Patientinnen.

Dr. Mirko Przybilski  ist seit über 25 Jahren ein renommierter Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie. Seine Erfahrung, verschiedene Operationsmethoden, modernste Verfahrenstechniken und stetige Weiterbildungen sind weitere Gründe, weshalb Dr. Przybilski sogar von seinen Kollegen ein hoch geschätzter plastischer Chirurg ist.

Darüber hinaus empfehlen wir keinerlei Behandlungen, welche keine guten Erfolgsaussichten bieten. Wir stehen Ihnen mit Rat & Tat zur Seite, denn die plastische Chirurgie ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Unser Leistungsspektrum der plastischen & ästhetischen Chirurgie für Königstein in der Übersicht

Wir garantieren Ihnen die schönsten Behandlungen

– Dr. Przybilski

The Beginning of a New Age

„Es geht nicht um Makellosigkeit.
Unsere Patienten führen einen
aktiven und selbstbewussten
Lebensstil, sie möchten Frische
und gesunde Vitalität für Gesicht
und Körper. Das schätzt man in
Frankfurt und in allen Metropolen
dieser Welt.“

signature

Mitgliedschaften

DGPRÄC
ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen

ISAPS
Mitglied der renommierten International Society of Aesthetic Plastic Surgeons

EBOPRAS
Fellow des European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery

GSAAM
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für AntiAging Medizin

069 21935040
INFO@DR-PRZYBILSKI.DE
GOETHESTRAßE 4-8 60313 FRANKFURT AM MAIN

Ihr Plastischer Chirurg für Königstein – Dr. Mirko Przybilski

Was bedeutet plastische Chirurgie?

In der Umgangssprache schwirren viele Begrifflichkeiten für die plastische und ästhetische Chirurgie herum: Schönheitschirurgie, Schönheitsoperationen und noch vieles mehr. Jedoch gibt es die gleiche Definition für all diese Begriffe:  Der Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie verändert das äußere Erscheinungsbild eines Menschen. Hieraus lassen sich zwei weitere Unterkategorien bilden, die wie folgt unterteilt werden:

Rekonstruktive Chirurgie (Wiederherstellende Chirurgie):

  • Körperteile, wie zum Beispiel die Brust nach einer Krebsbehandlung oder aber die Haut nach einer Verbrennung, werden mittels der Chirurgie versucht wieder zu „rekonstruieren“.

Plastische & ästhetische Chirurgie

  • Hier wiederum liegt der Fokus auf der Ästhetik. Eine Brustvergrößerung oder aber ein Facelift sind Eingriffe die der Ästhetik dienen.

Das Leistungsspektrum von Dr. Mirko Przybilski umfasst viele Behandlungen der ästhetischen Chirurgie. Aber auch die rekonstruktive Chirurgie gehört zu seinem Leistungsumfang.

Plastische Chirurgie bei Dr. Mirko Przybilski für Königstein – Ihre Vorteile auf einen Blick:

Spezialist

Dr. Przybilski ist einer der Top Chirurgen in Frankfurt. So viele Patienten können sich nicht irren!

Erfahrung

Dr. Przybilski hat mit über 25 Jahren  Erfahrung in Deutschland und den USA einen überdurchschnittlichen Erfahrungswert. Weiterhin ist er Senior Breast Surgeon in mehreren Brustzentren im Rhein – Main – Gebiet und führt dort mehr als 100 Brustoperationen im Jahr durch. Hiermit zählt er zu den renommiertesten Chirurgen für plastische und ästhetische Chirurgie in Deutschland.

Herzblut

Dr. Przybilski liebt was er tut – andere Menschen mit der ästhetischen Chirurgie glücklich machen!

Modern

Modernste Verfahrenstechniken ermöglichen Top Ergebnisse. Aus diesem Grund arbeiten wir nur mit modernsten Geräten, den besten Produkten und investieren in Weiterbildungen.

Plastischer Chirurg Königstein

SENDEN SIE UNS EINE EMAIL













OUR PARTNERS

dr2

Plastische & Ästhetische Chirurgie Frankfurt am Main – Dr. Mirko Przybilski